Con Esspressione

War die bisherige Con Brio Mk.3 hinsichtlich ihrer hervorragenden Daten in der Referenzklasse bzw. Spitzenklasse namhafter Zeitschriften angesiedelt, tritt die neue Con Espressione als Nachfolger nun an, diese Qualitäten gleich an verschiedenen Stellen zu toppen.
Da wäre als erstes, der seit vielen Jahren als einer der besten gerühmte Hochtöner, der nunmehr mit einem Frequenzgang bis 30kHz,-6 dB aufwartet. Auch sein Abstrahlverhalten wurde deutlich verbessert. Die Mitteltöner wurden überarbeitet und erhielten eine verbesserte Gummisicke, die mit einer neuen Verklebung für linealglatte Frequenzgänge Sorge trägt. Der Tieftöner konnte in seinem Wirkungsgrad trotz gleicher Gehäusegröße nochmals verbesssert werden. Die Frequenzweiche wurde ebenfalls völlig überarbeitet und mit hochwertigsten Magic Sound Capacitors bestückt. Die fantastische Dynamik, der überragende Wirkungsgrad die kompakte Bauform und der trockene Tiefbaß sind exzellente Argumente für den Kauf.

 

» Technische Daten
» PDF Download

LUA Lautsprechermanufaktur · Lindenstr. 7 · 88699 Frickingen · Tel.: 07554 98060 · Fax: 07554 98088 · info@lua-lautsprecher.de | Impressum